Wie läuft eine Rücksendung ab?

 14 Tage Rückgaberecht

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit deine bestellten Artikel innhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.


Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen. Somit sind die Kosten des Rückversands vom Kunden selbst zu tragen. 

 

 Bitte informiere uns über die Rücksendung vorab per Mail unter info@bobo-strap-store.de.

 

Wir werden dir die daraufhin die deutsche Rücksendeadresse zukommen lassen.

Retouren an andere Adressen können nicht angenommen werden.

 

Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt worden sind, sind von einer Erstattung ausgenommen.

Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. 

Zudem werden wir in einem gesonderten Verfahren überprüfen ob die Ware Mängel, die auf einen unsachgemässen Gebrauch schliessen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dieses ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte achte darauf, dass die Retoure über einen eindeutigen Absender verfügt. Rücksendungen ohne entsprechenden Absender können nicht zugeordnet werden und sind somit von einer Erstattung ausgenommen.

  

Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?


Wenn Du ein defektes Produkt zurücksenden willst, sende uns vorab eine Email an info@bobo-strap-store.de damit wir prüfen können wie wir dir möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte gib folgendes in der Email an:

1. deine Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden!)


Unser Support-Team wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen.